Ist da jemand ?

Ist da jemand ?

Ja klar, auch wenn wir vorübergehend abwesend waren. Anfang 2014 haben wir viel Freizeit in die Erstellung des Blogs gestellt, über den Winter musste auch mal Pause sein um sich um andere Dinge zu kümmern.

Heuer habe ich 2 Reisen gemacht, einmal Anfischen an der Savinja mit Christian und an die Kolpa/Kupa. Letzterer war einer der wenigen Flüsse in Slowenien, den ich noch nicht befischt hatte, der Ausflug war rundum gelungen und auch eine Premiere für mich. Bis jetzt war Fliegenfischen eine Männerrunde, diesmal war ich mit meiner Frau unterwegs, mit klaren Vorgaben, Wellness für Andrea, Fischen für mich, Wandern und Rafting für uns. Einen Beitrag über den Grenzfluss zwischen Slowenien und Kroatien werden wir in den nächsten Tagen reinstellen, in den kommenden Monaten werden wir unsere Datenbank vervollständigen, um weitere interessante Flüsse in SLO, BiH, HR und A zu erfassen.

Tight Lines

Peter

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentare deaktiviert