Mürz, Oefg Kindberg

Das Revier Kindberg befindet sich im Unterlauf der Mürz.

Obwohl die Mürz nördlich von Mürzzuschlag auch nicht komplett unbeeinträchtigt ist, befindet man sich hier schon im Gebiet der Schwerindustrie der Mürzfurche, was ich jetzt nicht auf die Wasserqualität oder den Fischbestand umlegen würde, wohl aber auf den Grad der Verbauung.

Weitere Reviere an der Mürz sind: AFV Kapfenberg, OeFg Mitterdorf, Kapellen, Neuberg und Scheiterboden.


Link Bewirtschafter          Link Wikipedia          Link Wasserstand


Disruption due to thunderstorms from 12:36AM CEST SUN until 2:36AM CEST SUN

Veröffentlicht:
01:00 AM GMT am 25. Juni 2017
Ablauf:
Gewitter
Morgen 06/25/2017 100%
Gewitter
Gewitter. Gewitter mit starkem Platzregen und häufigen Blitze. Höchsttemperatur 23C. Wind aus OSO und wechselhaft. Regenrisiko 100 %.
Heiter
Montag 06/26/2017 10%
Heiter
Meistens klar. Höchsttemperatur 28C. Wind aus W und wechselhaft.
Gewitter möglich
Dienstag 06/27/2017 80%
Gewitter möglich
Nachmittags Gewitterbildung. Höchsttemperatur 28C. Wind aus SSO mit 10 bis 15 km/h. Regenrisiko 80 %.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Bewerte das Revier

Kommentieren