Beliebteste Videos YouTube

Welches ist das Fliegenfischvideo mit den meisten Aufrufen auf YouTube? Schauen wir international, versuchen es mit „flyfishing“ und „fly fishing“und reihen nach der Anzahl der Aufrufe. An erster Stelle eine Kuriosität, Adler stiehlt Fisch im Drill (4.340.403 Aufrufe bis 12.08.2014).

Das zweitgereihte Video (1.441.210 Aufrufe bis 12.08.2014) hat schon mehr Substanz, Fischen am Strand von Kiritimati auf Giant Trevally (GT). Die Umgebung der Inseln war in den 1950ern und 1960ern Schauplatz von Atombombentests. Schöner Einblick in eine andere Welt des Fliegenfischens.

Wenn wir schon in der anderen Welt sind, die Explosivität von Tarpunen im Drill ist legendär.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentare deaktiviert